Die Möglichkeit der Anmeldung für die 5. Klasse im Schuljahr 2024/2025 ist abgeschlossen. Es werden keine neuen Anträge mehr entgegengenommen.

Um in die Interessentenliste für andere Schuljahre oder höhere Klassen aufgenommen zu werden klicken Sie bitte auf den Link: „Anfrage zur Schulaufnahme“ u. füllen das Formular aus.
Nach dem „Absenden“ erhalten Sie eine Eingangsbestätigung mit Hinweisen zum weiteren Verlauf Ihrer Anmeldung.

Hinweis zum Datenschutz:

Mit dem Klick auf „Senden“ und der damit veranlassten Übertragung des Formulars, erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer ins Formular eingegebenen Daten zum Zwecke der reibungslosen Kommunikation einverstanden. Alle detaillierten Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Fußbereich dieser Webseite.

Freie Schule Rerik